HI, ich bin Muri Dolovac
Mit der Fotografie schafft man es, Menschen zu begeistern.

// WORKSHOPS



>> GRUNDKURS FOTOWORKSHOP OUTDOOR


Dieser Workshop ist auch für absolute Anfänger geeignet, die noch keine Ahnung von ihrer Kamera haben und gerade erst mit der Fotografie beginnen. Er ist jedoch auch für diejenigen geeignet, die ihren fotografischen Blick schärfen möchten!

 

Für weitere Informationen klicke auf das Bild.


 

>> SMARTPHONE FOTOGRAFIE


Mein Smartphone Fotografie Workshop ist die ideale Gelegenheit, Kreative Fotos zu erstellen, um typische Anfängerfehler zu vermeiden und eure fotografischen Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Für weitere Informationen klicke auf das Bild!!

 

>> WORKSHOP PORTRAITS OUTDOOR


Verschiedene Lichtsituationen, Gestaltungsmittel und der Umgang mit dem Model werden Deine Kreativität herausfordern und Dir zeigen wie schnell und einfach es geht wunderbare Portraits zu zaubern.

 

Für weitere Informationen klicke auf das Bild!!


>> MASTERCLASS WORKSHOP PRODUKTFOTOGRAFIE

In diesem Masterclass Workshop werden wir nicht nur die grundlegenden Techniken der Produktfotografie erlernen, sondern auch tiefer in die Welt des visuellen Storytellings eintauchen.

Für weitere Informationen klicke auf das Bild.




 


 
 
 
Instagram