HI, ich bin Muri Dolovac
Mit der Fotografie schafft man es, Menschen zu begeistern.

// Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie
FRIEDRICH DÜRRENMATT

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Als leidenschaftlicher Fotograf heiße ich dich herzlich willkommen und freue mich, dass du hierher gefunden hast. In meiner Welt der Bilder dreht sich alles um Vielfalt, Kreativität und Ausdruck.

Als Portraitfotograf ist es mein Ziel, die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Einzelnen einzufangen. Jedes Portrait erzählt eine Geschichte, und ich liebe es, Momente einzufangen, die für die Ewigkeit festgehalten werden sollen.

Im Bereich Fashion stehe ich für Stil und Ästhetik. Meine Fashion-Fotografie ist geprägt von Eleganz, Dynamik und einem Hauch von Extravaganz. Ich arbeite gerne mit Designern und Models zusammen, um Visionen zum Leben zu erwecken.

Die Welt der Businessfotografie fasziniert mich, denn es geht darum, die Identität und die Werte eines Unternehmens in Bildern zu vermitteln. Von Mitarbeiterportraits bis hin zu professionellen Produktpräsentationen – ich bin Ihr Partner für hochwertige Businessaufnahmen.

Produktfotografie ist eine Kunst für sich. Jedes Produkt hat seine eigenen Besonderheiten und Charakteristika, die ich in meinen Bildern zum Ausdruck bringe. Ich arbeite mit Licht, Perspektive und Komposition, um Produkte auf eine Weise darzustellen, die ihre Einzigartigkeit hervorhebt.

Mit Leidenschaft und Hingabe strebe ich danach, die besten Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen. Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der deine Visionen zum Leben erweckt, bin ich gerne für dich da.

Willkommen in meiner Welt der Fotografie!







 


//
Beautyshooting

Bei meinen Beautyshootings entstehen ästhetische, eindrucksvolle und ausdrucksstarke Beauty-Fotos.

Empfehlenswert ist die Zusammenarbeit mit einer professionellen Makeup-Artistin für das Hairstyling und Profi-Makeup. Bei Bedarf kann ein Konzept mit Moodboards vorab erstellt werden.

Die Nachbearbeitung erfolgt mit High-End-Retusche in Adobe Photoshop für ein klares und natürliches Hautbild. Mit meinem Know-how garantiere ich hochwertige Ergebnisse.

 


//
Fashionshooting

Als erfahrener Fashionfotograf ist es mein Ziel, die Einzigartigkeit und Schönheit in jedem Bild zu betonen.

Mit einem scharfen Auge für Details und einem ausgeprägten Sinn für Stil kreiere ich Aufnahmen, die faszinieren und begeistern. Von innovativen Konzepten bis hin zu zeitlosen Looks - ich beherrsche die Sprache der Fashionwelt und übersetze sie in mitreißende Bilder.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschichte erzählen und Ihre Visionen lebendig werden lassen.



_MDP5292 1
_MDP6730
_MDP8747
 
 
 
Instagram